03.10.2018 Offizielle Saison Abschlussfahrt Wetter: Regnerisch bis bewölkt Abfahrt: 10.00 in Alfdorf bei 10 Grad stark bewölkt Fahrzeit: Hin und zurück ca. 3 Std. und 100 km. Hinfahrt Alfdorf - Tennhöfle - Spraitbach - Zimmerbach - Durlangen - Ruppertshofen Kemnaten - Eschach - Obergröningen - Röthenbach ( Gasthaus Grüner Wald ) Rückfahrt Röthenbach - Altenberg - Bühlerzell - Wegstetten - Untergröningen - Waldenhofen -Seifertshofen ( Kiemele Bauern und Technikmuseum) Um ca. 10.00 Uhr ging es in Alfdorf mit 10 Fahrzeugen bei Nieselregen los. Der Regen lies aber langsam nach und es war den Restdes Tages zwar bewölkt aber trocken. Es war eine schöne Strecke über kleine Dörfer vorbei an Seen bis hin Zur Gaststätte Grüner Wald. Gegen Mittag hier angekommen ging man zum Mittagessen. Vom Rehbraten biszur Schlachtplatte wurde bestellt. Danach noch eine Runde durch die Gegend bis hin zum Bauern und Technikmuseum Kiemele in Seifertshofen, da gab es dann noch Kaffee und für manchen ein Eis, während diesem Abschnitt haben wir irgendwie unterwegs unseren Hank im Wald verloren, war aber auch kein Problem er kannte sich aus. Gegen 16.00 Uhr hat sich hier dann die Gruppe aufgelöst und es ging in verschiedenen Richtungen auf die Heimfahrt. Mit dabei: Markus unser Tour Guide, Kerstin, Conny, Thomas, Roland, Ingo, Mimi, Patrick, Hank, und Alf der fuhr mit dem Auto mit. Jens aus Althütte war heute das erste mal dabei. =========================================================================================
Quadfreunde Wieslauf
Hier findet ihr einige Tourberichte, weitere folgen.
Zum Seitenanfang